Links überspringen

Kredite Zusammenführen & Zinsen senken – der neue Trick

Wem ging es nicht schon einmal so? Kurzfristig muss das Auto in die Werkstatt, die Waschmaschine gibt den Geist auf und der schon lang geplante Urlaub muss bezahlt werden. Das Geld rinnt einem wie Sand aus den Händen und ehe man sich versieht hat man Schulden. Girokonten werden überzogen und Kreditkarten bis ans Limit ausgeschöpft. Am Ende des Tages steht man vor vielen verschiedenen Gläubigern, die man nicht mehr bedienen kann. Zinsen werden immer höher und die Schulden-Spirale dreht sich immer weiter und ein Ausweg ist nicht in Sicht. Doch mittlerweile gibt eine sehr gute Methode, um aus diesem gefährlichen Strudel wieder heraus zu kommen.

Schulden zusammenlegen und Aufstocken

Durch eine zentrale Verwaltung der Schulden kann man viele Probleme einfach vermeiden. Kreditkartenschulden, Girokonten und weitere Verbindlichkeiten werden mit einem Überbrückungskredit gedeckt und die Schuldenlast sofort getilgt. So dass hier keine weiteren Verzugszinsen entstehen. Zusätzlich ist es möglich diesen einen Kredit aufzustocken, um sich einen kleinen finanziellen Spielraum zu verschaffen. Natürlich ist man so nicht in wenigen Tagen schuldenfrei, aber durch den gewonnenen Überblick über die Schulden und das Vermeiden von Zinseszinsen ist das Endergebnis eine deutlich verbesserte finanzielle Situation.

Jetzt direkt beantragen